7 Prinzipien der Bewussten Kreation – Erfolg ohne Umwege

Manifestieren, Blockaden lösen, Frequenzen anheben – all das klingt schön, aber bringt dich nicht voran. Bewusste Kreation bedeutet, nicht mehr auf perfekte Umstände zu warten, sondern das Leben aktiv zu erschaffen. Hier sind 7 Prinzipien, die dir helfen, ohne Ausreden in die Umsetzung zu kommen.

1. Handeln statt heilen

Viele denken, sie müssen erst all ihre Blockaden lösen, bevor sie loslegen können. Falsch. Wer sich darauf konzentriert, Probleme zu analysieren, bleibt genau dort hängen. Erfolg kommt durch Bewegung – nicht durch endlose Selbstoptimierung.

2. Entscheidung schlägt Zweifel

Während du noch grübelst, ob du bereit bist, hat jemand anderes bereits gehandelt. Erfolg ist nicht das Ergebnis von perfekter Vorbereitung, sondern von mutigen Entscheidungen. Triff klare Wahlen und bleib dabei.

3. Perfektionismus ist dein größter Feind

Der Gedanke, alles erst „perfekt“ machen zu müssen, bevor du beginnst, ist eine Illusion. Das hält dich genau dort, wo du gerade bist. Bewusste Kreation bedeutet, unperfekt und ohne feste Ansichten zu starten – und bereits die Person zu sein, die das Leben führt, das du dir wünschst.

4. Dein Mindset formt sich durchs Tun

Erfolg entsteht nicht durch ein Mindset, einen richtigen Plan oder die perfekte Umsetzung. Erfolg entsteht durch eine klare Wahl erfolgreich zu sein und nichts anderes mehr in deinem Leben zuzulassen.

5. Reichtum folgt Disziplin

Nicht Affirmationen oder Vision Boards bringen dir Reichtum und das Leben, was du dir wünscht, sondern disziplinierte Gedankenhygiene und Bewegung. Erfolgreiche Menschen der bewussten Kreation kennen kein nichts tun, genauso wenig wie Zweifel oder Gedankenkarusselle. Sie sind nicht bereit ein geringeres Ergebnis zu akzeptieren als das, was sie sich wünschen.

6. Energie folgt Aufmerksamkeit

Wenn du ständig daran denkst, warum etwas nicht klappt, erschaffst du genau das: Blockaden. Bewusste Kreation bedeutet: Deine Aufmerksamkeit gilt nur deinem Ziel. Alle Möglichkeiten und Lösungen dorthin ergeben sich automatisch.

7. Du brauchst keinen „perfekten Plan“

Viele verlieren sich in Planung, anstatt einfach anzufangen. Starte mit dem, was du hast, und passe unterwegs an. Dein Ziel ist dein Ziel.
Nicht der perfekte Moment oder dein Weg dorthin.

Fazit: Also hör auf, dich ablenken zu lassen und nach Antworten zu suchen, die du niemals finden wirst und die dich deine Lebenszeit kosten. Steh stattdessen auf und beginne jetzt.

Über die Autorinnen

Christine Schmitz und Marlies Burgstaller sind erfolgreiche Unternehmerinnen, die nicht nur selbst finanzielle Freiheit erreicht haben, sondern auch zahlreiche Menschen auf ihrem Weg zur ersten Million begleitet haben. Mit tiefem Wissen über bewusste Kreation haben sie revolutionäre Konzepte entwickelt, die messbare Erfolge liefern.
https://www.instagram.com/christineschmitz.official
https://www.instagram.com/marliesburgstaller/

You May Also Like